Hallo Ihr Lieben!

Nur noch wenige Tage, dann werden uns wieder einige liebgewordene Produkte verlassen und viele NEUE werden kommen !  Der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! wartet auf seinen Start !!!

Es gibt ja viele unterschiedliche Arten kreativ zu sein … und deshalb vereinen wir in diesem Monat mal die Küchenkreativität mit der Papierbastelei 😀 Und das passt so gut, denn meine Schwägerin ist ein echtes Küchenwunder. Zu Ostern habe ich von ihr selbstgemachten Erdbeer Vanillezucker bekommen und das Gläschen diente mir gleich dazu, es noch hübsch zu verpacken :D, denn ich bin in der Küche nicht so begabt.

Ich habe bei meiner Verpackung auslaufende und neue Produkte verwendet. Das schöne Papier für den Boden und den Deckel ist die neue In Color Farbe rokoko-rosa. Der Ausschnitt ist mit den Framelits Einweckgläser für alle Fälle (JK 2018-2019) entstanden.

Damit die Verpackung außen nicht ganz so langweilig aussieht, habe ich sie mit dem Stempelset Florale Freude (JK 2019-2020) bestempelt – immer der zweite Abdruck, damit es so zart aussieht. Auch die Blätterdeko und die Blüte auf dem Deckel ist mit diesem Stempelset entstanden.

Nun springt gleich mit mir weiter zu Sabine und ihren wundervollen Ideen…

Ich wünsche euch viel Spaß beim hoppen….

Sabine Steinkress von PapierSchereundStein

Sindy Mörtl  – das bin ich 😉

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;  * HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;  * FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.