Hallo Ihr Lieben!

Es ist Blog Hop Zeit im Team Stempelherz! Und in diesem Monat hat die liebe Renate das Thema “Produktreihe Gartenglück” ausgesucht.

Leider ist im Moment das Stempelset Schmetterlingsglück und die passende Stanze Schmetterlingsduett nicht lieferbar – ABER – voraussichtlich wieder Ende März – UND – Stampin´Up! hat uns schon verraten, dass dieses Produktpaket in den neuen Jahreskatalog einziehen darf.

Auch ich war zu langsam mit meiner Bestellung und habe das Stempelset und die Stanze nicht. Deshalb habe ich mir das hübsche Designerpapier Gartenglück 6″ x 6″ (FSK 2019) hergenommen.

Und weil ich dieses karierte Papier soooo schön finde, sind gleich zwei Projekte entstanden 😀

Als erstes habe ich ein Osterkörbchen für Euch. Der Spruch Frohe Ostern ist aus dem Stempelset Klitzekleine Grüsse (JK 2018-2019) und die kleinen Schmetterlinge sind mit den Thinlits Formen Schöne Schmetterlinge (FSK 2019) entstanden.

Und dann ist noch dieser Geburtstagskalender entstanden. Irgendwie sieht der voll Küchen-Retro aus 😀 – also genau meins.

In der Tasche befinden sich 12 zugeschnittene Karten. Diese können einfach frei beschriftet werden. So kann man die Geburtstage aller Lieben sammeln und den Kalender jedes Jahr wieder verwenden. Der Schriftzug Geburtstag stammt aus den Framelits Formen Schön geschrieben (FSK 2019).

Und auch diese Schmetterlinge sind mit den Thinlits Formen Schöne Schmetterlinge (FSK 2019) entstanden.

Nun springt gleich mit mir weiter zu meinen wunderbaren Kolleginnen und ihren kreativen Ideen…

Ich wünsche euch viel Spaß beim hoppen….

Claudia Becht von Stempelherz

Sabine Steinkress von PapierSchereundStein

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign

Sindy Mörtl  – das bin ich 😉

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;  * HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;  * FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.