Hallo Ihr Lieben!

Es ist endlich wieder Blog Hop Zeit im Team Stempelherz!

Gerade läuft bei Stampin´Up! die Sale-a-Bration-Zeit. Noch bis 31. März 2019 gibt es pro 60/120 € Bestellwert ein ausgewähltes Gratisprodukt. Und weil diese Produkte so gut bei euch ankommen, sind die wunderschönen Bänder leider schon nicht ausverkauft.

Wir haben uns auch in die wunderschönen Produkte der Sale-a-Bration verliebt und deshalb zu unserem Februar-Blog Hop Thema gemacht.

Für mich waren es eindeutig die Frösche. Und hier kommt meine Idee dazu. Ich habe mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten eine Tüte in Größe M gemacht und ein Fenster in die Vorderseite reingeschnitten. Dieses dann nach oben gerollt und die Tüte dekoriert. Innen warten leckere Gummifrösche verpackt in einer Zellophantüte. Und natürlich kann man hier auch noch ein Geldgeschenk drinnen verstecken 😉

Und wer – so wie ich – ausschneidefaul ist, darf sich schon auf den März freuen. Denn da gibt es zu den Stempelsets aus der Sale-a-Bration Broschüre die passenden Stanzformen zu kaufen. Ich habe meine schon vorgeordert und konnte so meine Frösche ruck zuck vollenden 😉

Nun springt gleich mit mir weiter zu meinen wunderbaren Kolleginnen und ihren kreativen Ideen…

Ich wünsche euch viel Spaß beim hoppen….

Claudia Becht von Stempelherz

Sabine Steinkress von PapierSchereundStein

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign

Sindy Mörtl  – das bin ich 😉

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;  * HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;  * FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

6 Comments on Team-Blog Hop Stempelherz Sale a Bration

  1. Liebe Sindy,
    das aufgerollte Fenster werde ich mir merken.
    Insgesamt eine schöne Verpackung.
    Liebe Grüße Helene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.