Hallo ihr Lieben !

Die Hochzeitssaison ist zwar schon vorbei, aber ich möchte euch diese zwei Explosionsboxen gern noch zeigen.

Auch in diesem Jahr durfte ich wieder zwei solcher Boxen werkeln. Sie eignen sich einfach super für ein Geldgeschenk – kombiniert mit ganz persönlichen Wünschen.

Die erste Box ist im Juni entstanden – ganz in den Hochzeitsfarben des Brautpaares – weiß/limette.

Und das Innere im Endergebnis.

Bei der zweiten Box habe ich mich von der Einladungskarte inspirieren lassen.

weiß – schwarz – jade

Ja, die Farben sind so gar nicht typisch Hochzeit, aber genau das fand ich so spannend – und das Ergebnis überzeugt mich. Auch das geht 😀

Ich finde unsere umfangreiche Farbpalette so toll! Für jeden Geschmack ist was passendes dabei 😉

Ich bin gespannt in welchen Farben meine nächste Box sein darf.


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;  * HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;  * FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.