Hallo Ihr Lieben!

Blog Hop Zeit im Team Stempelherz !!!

Wir haben uns in diesem Thema mit dem Prouktreihe In der Weihnachtswerkstatt beschäftigt. Und wieder sind ganz unterschiedliche Ideen dazu herausgekommen.

Ich habe für meinen Adventskalender-Workshop als Gästegoodie diese kleinen Schornsteine gewerkelt.

Verziert habe ich diesen mit einer hübschen Lichterkette -gewerkelt mit dem Stempelset Making Every Day Bright und der passenden Elementstanze Glühbirne (HWK 2018)- und unten bereiten die Wichtel alles für den Weihnachtsabend vor. Diese habe ich aus dem niedlichen Designerpapier In der Weihnachtswerkstatt ausgeschnitten (HWK 2018). Die Zweige sind mit der Elementstanze Zierzweig (HWK 2018) ausgestanzt und das Geschenkband mit Kreuzstich ist aus dem Jahreskatalog 2018-2019.

Aus dem Schornstein ragt meine süße Zuckerstange heraus und im Inneren verbirgt sich natürlich noch mehr Schoki 😉   Die Zweige sind mit der Elementstanze Zierzweig (HWK 2018) ausgestanzt und das Geschenkband mit Kreuzstich ist aus dem Jahreskatalog 2018-2019.

Nun springt gleich mit mir weiter zu meinen wunderbaren Kolleginnen und ihren kreativen Ideen…

Ich wünsche euch viel Spaß beim hoppen….

Claudia Becht von Stempelherz

Sabine Steinkress von PapierSchereundStein

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign

Sindy Mörtl  – das bin ich 😉

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;  * HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;  * FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.