Hallo Ihr Lieben!

Nun endlich darf ich dir zeigen, was schon vor einigen Wochen in meinem Bastelkeller entstanden ist. 😀

Romy und Falk haben sich gestern das Ja-Wort gegeben und ich durfte für ihre wunderschöne Feier/Tischdeko die Platzkarten werkeln.

Ich hätte den Farbwunsch blau-weiß ja nie mit einer Hochzeit in Verbindung gebracht, aber nun bin ich mega begeistert. Unser neues wunderschöne babyblau hat sich perfekt in Romys Farbkonzept eingefügt. Und die Tischdeko war wunderschön. Ich bin nun endgültig davon überzeugt, dass auch ein kühl wirkendes blau sich perfekt für eine Hochzeit eignet.

Hier ist nun mein kleiner Teil des großen Ganzen 😉

Die Herzchen sind es dann geworden. In die kleinen Boxen kamen süße Küsschen rein. Das rechte Blättersträußchen wurde auch noch durch den Namen des Gastes ersetzt.

Meine erste Idee war diese eher klassische Platzkarte. Die Braut hat sich aber für die Herzen entschieden und diese Entscheidung war absolut richtig, denn diese haben sich viel schöner in die Gesamtdeko eingefügt.

Aber vielleicht konnte ich dich inspirieren. 😉


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;  * HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;  * FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.