Hallo Ihr Lieben !

Und wieder mal gab es von mir ein Babypaket. Der kleine Paul ist schon vor ein paar Wochen geboren und nun hat das Geschenk ihn endlich erreicht, deshalb darf ich es nun auch euch zeigen 😀

Die Karte habe ich eher schlicht gehalten. Das kleine Bärchen sowie der Spruch sind aus dem wunderschönen Stempelset Tierische Glückwünsche (JK 2018-2019) und ausgestanzt mit den passenden Framelits Tierisch Süß.

Und so sieht die Rückseite der Front im Inneren der Karte aus.

Bezüglich der Verpackung hat mich die liebe Sabine von Schere Stein und Papier inspiriert. Ich habe meine Babymobiles immer nur in einer Folientüte verpackt, aber in dieser tollen Schachtel macht es nun doch einiges mehr her.

Das zuckersüße Känguru sowie der Spruch stammen aus dem Stempelset Wild auf Grüße (JK 2018-2019).

Das tolle am selber basteln ist definitiv, dass man die Verpackung immer individuell an sein Geschenk anpassen kann 😉

Hier findet nun mein Kinderwagenmobile genug Platz.

Den Boden im Inneren habe ich mit dem Stempelset Sternstunden (JK 2018-2019) gestaltet und weiß embossed.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Tag.


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;  * HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;  * FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.