Hallo Ihr Lieben!

Für eine liebe Freundin durfte ich vor kurzem die Einladungskarten zu ihrer Hochzeit im Juni werkeln. So ein Auftrag ist mir immer eine ganz besondere Ehre. Denn es setzt auch so viel Vertrauen in mich 🙂

Schlicht und elegant sowie die Farbe grün war die Vorgabe des Brautpaares. Schnell fanden wir das passende Layout und hier ist das fertige Ergebnis:

Ich wünsche Marlen und Karsten schon mal auf diesem Wege alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft. Wir freuen uns schon sehr auf eure Hochzeitsfeier 😉

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und wenn euch meine Idee gefällt, dann hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar…


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;  * HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;  * FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.