Hallo Ihr Lieben !

Ich wünsche heute den vielen fleißigen Mamas da draußen einen wunderschönen Muttertag. Genießt das Zusammensein mit euren Familien oder tut einfach mal ganz ohne schlechtes Gewissen das, was ihr gerne tun möchtet – denn heute ist euer Tag !!!

Und ganz passend zeige ich euch heute natürlich die Karte, die ich für meine liebe Mutti gebastelt habe…

Der Blütenkranz ist mit dem Stempelset Kaffeekränzchen sowie den passenden Framelits Café (FSK 2018) entstanden. Die kleinen zauberhaften Herzchen sind aus dem Stempelset Heart Happiness (FSK 2018). Diese Produkte sind leider auf der Ausverkaufsliste und verlassen uns spätestens Ende Mai.

Dieses hübsche Etikett ist neu und ich bin schon schwer verliebt. Die Framelits heißen Bestickte Etiketten (JK 2018-2019) und werden ab Juni im neuen Jahreskatalog erhältlich sein.

Und die wunderschönen Blüten und Blätter sind mit den Thinlits Blütenpoesie (JK 2018-2019) entstanden.

Natürlich hat auch mein Papa am Donnerstag eine Karte bekommen.

Als Alternative ist auch noch diese entstanden:

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und wenn euch meine Ideen gefallen, dann hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar…


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; * HWK = Herbst-/Winterkatalog ; * FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.