Hallo Ihr Lieben !

Zur Kommunion von Nicklas sind auch diese Teelichtsäulen aus Transparentpapier in Fischform entstanden. Sie zieren als ein Element die Festtafel. Und weil es doch sicherer ist, werden hier LED-Teelichter reingestellt 😉

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren. Wenn Euch meine Idee gefällt, freue ich mich über einen Kommentar.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag. 😀


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;  * HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;  * FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

 

2 Comments on Tischdeko zur Kommunion

  1. Hallo Sindy.
    Deine Teelichtsäulen sind der Wahnsinn. Haben sie gesehen und waren hin und weg. Da wir heuer auch Kommunion haben würden die uns auch gefallen für die Tischdeko. Könntest du mir vielleicht verraten wie ich die machen kann, bzw. wo ich die ganzen Utensilien bekomme? Würde mich sehr über deine Hilfe und Antwort freuen.

    Liebe Grüße
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.