Hallo Ihr Lieben !

Zur Kommunion von Nicklas sind auch diese Teelichtsäulen aus Transparentpapier in Fischform entstanden. Sie zieren als ein Element die Festtafel. Und weil es doch sicherer ist, werden hier LED-Teelichter reingestellt 😉

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren. Wenn Euch meine Idee gefällt, freue ich mich über einen Kommentar.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag. 😀


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;  * HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;  * FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.