Hallo Ihr Lieben!

Tag 3 meiner kleinen Blog-Serie 4 Tage Ostern – 4 Projekte :

Heute zeige ich Euch die kleinen Mini-Osternester in der Wachteleierschachtel…

Das geht ganz schnell und ist ein hübsches Mitbringsel.

Für meine Deko habe ich folgende Stempelsets verwendet:

der Schriftzug ist aus dem Stempelset Kleine Wünsche (JK 2017-2018), die Blumen aus dem Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße (FSK 2018) und der Hase ist aus dem Stempelset A Good Day (FSK 2018). Coloriert habe ich mit den Stampin´blends (FSK 2018). Diese tollen Alkoholmarker werden uns definitiv erhalten bleiben und sind im neuen Jahreskatalog 2018-2019 (ab 1. Juni 2018) wiederzufinden.

Gefüllt ist die Schachtel natürlich mit Ostergras und kleine Schokoeier.

Noch ein Band drum – da habe ich mal in meine Restekiste gegriffen – und fertig. 😀

 

Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag.

Und wenn Dir meine Idee gefällt, hinterlasse mir gern einen Kommentar – ich freu mich….

 


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;   HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;   FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.