Hallo Ihr Lieben!

Tag 2 meiner kleinen Blog-Serie 4 Tage Ostern – 4 Projekte :

Heute zeige ich Euch diese Hasenmailbox. Gefunden habe ich diese Idee bei Frie´s Schnipselecke und das war genau die richtige Idee, um den Erzieherinnen meiner Kinder in Kinderkrippe und Kindergarten eine kleine Freude zu machen. Und es kam sehr gut an 😀

Hierfür lassen sich auch sehr gut Papierreste verbrauchen.

Das innen liegende Schächtelchen lässt sich an der Lippe auch herausziehen (habe ich leider nicht fotografiert)

Das Designerpapier ist aus dem letzten Jahreskatalog von 2016-2017, der Schmetterling aus den Framelits Formen Schmetterling (JK 2017-2018), das Gras aus den Framelits Formen Picknick-Korb (FSK 2018).

Das Etikett ist die Handstanze Zier-Etikett mit dem passenden Stempelset Quartett fürs Etikett (JK 2017-2018). Der Spruch ist aus einem früheren Stempelset.

Und im Inneren sitzt der kleine Goldhase.

Verpackt habe ich die kleinen Goodies einfach mit ein bisschen Ostergras in eine Zellophantüte. Ein kleiner Namensanhänger noch dran und fertig…

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Und wenn Dir meine Idee gefällt, hinterlasse mir gern einen Kommentar – ich freu mich….

 


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.