Hallo Ihr Lieben !

Woohoo! Wir haben in diesem Monat ein tolles Thema …. 😀

Es könnte passender nicht sein, denn schließlich steht die HochzeitsHOCHsaison schon in den Startlöchern … und wir zeigen Euch tolle Ideen zum Thema Hochzeitsgratulationen.

Ich bin kürzlich im www über die Kartenform Inside/Outside gestolpert und da kam mir gleich die Idee zu unserem Blog Hop.

Als Farbkombi habe ich mich für weiß/zarte pflaume/saharasand entschieden.

Die Sprüche sind aus den Stempelsets Segensfeste (JK 2017/2018) und Florale Grüße (JK 2017/2018). Der Herzchenhintergrund ist mit dem Stempelset Heart Happiness (FSK 2018) gestaltet. Auch die zwei größeren Herzen sind mit diesem Stempelset in zarte Pflaume und saharasand gestempelt und anschließend mit den passenden Framelits Schachtel voller Liebe (FSK 2018) ausgestanzt. Die Zweige sind aus Metallic-Folie mit den Framelits Tortenkreation (FSK 2018) ausgestanzt.

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren. Wenn Euch meine Idee gefällt, freue ich mich über einen Kommentar.

So, nun bin ich aber neugierig, was meine Teamkolleginnen gewerkelt haben und schau gern gleich mit Euch weiter….

Ich wünsche viel Spaß beim hoppen….

Claudia Becht von Stempelherz

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign

Carola Mathe von CarMa Style

Sabine Steinkress von PapierSchereundStein

Sindy Mörtl  – das bin ich 😉

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;  * HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;  * FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

4 Comments on Team-Blog Hop Stempelherz – Hochzeitsgratulation

  1. Wow, das ist eine wirklich außergewöhnliche Karte! Und die Farbkombi dazu – echt edel, da wird sich ein Brautpaar sehr darüber freuen liebe Grüße Carola

  2. Ich habe ja schon so einige Falttechniken bewundert, aber diese Karte ist einfach genial! Da muss ich auch gleich nach einer Anleitung suchen…
    Und auch sonst ist deine Karte ganz, ganz zauberhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.