Hallo Ihr Lieben !

Es ist schon wieder Februar. Ein Glück aber auch!!! Ich musste gestern Abend 18 Uhr noch einmal weg und war total begeistert wie hell es noch war. 😀 *freu*freu*freu* !!!!! Endlich werden die Tage spürbar länger.

So, nachdem ich den Januar-Blog Hop geschwänzt habe, bin ich heute wieder mit einem kreativen Beitrag dabei. Der absolute Renner aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 ist wohl die Produktreihe Märchenzauber. Da ist definitiv für Jungs UND Mädchen etwas passendes dabei.

Ich habe einen kleinen Partyhut aus dem tollen Glitzerpapier gemacht und mit der hübschen Meerjungfrau dekoriert.

Für die Zotteln habe ich einfach Farbkartonreste durch meinen Schredder gejagt und schon habe ich die farblich passenden Papierstreifen.

Auch für die Goodieverpackung durfte mein Schredder arbeiten.  Hier habe ich einen Dombecher passend zum Hütchen dekoriert.

Für die Meereswellen habe ich mit den Framelits Lagenweise Kreise (JK 2017/2018) Kreise in türkis, hellblau und weiß ausgestanzt und mit der Tiefenprägeform Rüschen (JK 2017/2018) geprägt und dann zurechtgeschnitten. Die kleine Arielle habe ich weiß embossed, koloriert und dann noch mit dem weißen Glitzerpapier hinterlegt.

Und zu guter Letzt ist noch eine Geschenkverpackung mit dem tollen Designerpapier Märchenzauber entstanden. Das Papier mit den Ritter und Drachen ist einfach perfekt, um diese tolle Tragetasche zu machen. Mit ihren Maßen 16x13x6 cm bietet sie viel Platz für ein Geschenk für einen kleinen Ritter 😉 . Sie lässt sich aber auch gut als Tasche mit Mitgebsel für die kleinen Gäste nutzen.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren. Wenn Euch meine Idee gefällt, freue ich mich über einen Kommentar.

So nun bin ich aber neugierig, was meine Teamkolleginnen gewerkelt haben und schau gern gleich mit Euch weiter….

Ich wünsche viel Spaß beim hoppen….

Claudia Becht von Stempelherz

Isabel Kaubisch von Stempelfinger

Carola Mathe von CarMa Style

Sabine Steinkress von PapierSchereundStein

Sindy Mörtl  – das bin ich 😉

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;  * HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;  * FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

8 comments on “Team-Blog Hop Stempelherz – Märchenzauber”

  1. Liebe Sindy,
    das hast du wieder ganz toll gezaubert. Ich liebe die koloration deiner Meerjungfrau vom Hütchen-erinnert mich an Arielle 😉 Auch die andere Koloration ist genial- super Idee, die kleine Dame in weiß zu embossen.
    LG

  2. 😀 Ja das war wirklich eine “Sauerei”. Der Glitzer verteilt sich überall, am besten gleich den Staubsauger bereit halten 😉 aber es lohnt sich. Das Papier ist ein Traum und die Glitzerhütchen sind ein Hingucker auf dem Kindergeburtstagstisch !!!

  3. Sindy, Sindy, mein lieber Schwan…. So eine schöne Geschenkidee, ich bin verliebt und absolut begeistert!
    Wie ging es dir mit dem Partyhut – alles in Glitzer jetzt auf dem Basteltisch? Ich brauch das schöne Papier nur anschauen und lauf rum wie aus ‘ner Konfettikanone 😉
    Und die kolorierten Meerjungfrauen – ein Traum!!! Mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.