Hallo Ihr Lieben !

Das Jahr 2017 neigt sich nun endgültig dem Ende zu und wir freuen uns auf 2018!! Hoffentlich mit ganz vielen glücklichen Momenten und vor allem Gesundheit und Glück.

Mein Jahr 2017 war sehr schön. Ich habe meine Elternzeit mit meinen beiden Kindern genossen, auch wenn es sehr oft fast anstrengender ist als auf Arbeit 😉 , aber die Zeit ist so unwiederbringlich und vor allem sooooo kostbar, man muss jeden Augenblick voll genießen.

Und natürlich sind auch viele kreative Sachen entstanden … hier ein kleiner Rückblick:

In unserem Freundeskreis haben 2017 so viele Babys das Licht der Welt erblickt, deshalb sind auch ganz viele Babypakete entstanden. Ich hoffe auch in 2018 darf ich weitere machen ….

Ich durfte einige Explosionsboxen werkeln. Unter anderem auch die Gutscheinboxen für meinen Bruder…

Minialben für unsere Kleinsten sind entstanden. Als perfekte Erinnerung an ihren Kindergeburtstag ….

… im Juni haben wir die Taufe unseres kleines Sohnes Anton gefeiert…

… im August haben mein Mann und ich unseren 10. Hochzeitstag gefeiert …

… im September – das Highlight es Jahres 2017 – die Hochzeit meines Bruders: verbunden mit viel Arbeit für die Vorbereitungen und mit noch mehr sehr emotionalen Momenten 😀 es war wunderschön.

unsere diesjährige Weihnachtskarte – bei vielen Empfängern ist es bereits Tradition meine Karten zu sammeln 😀 – das macht mich sehr stolz …

Auch der 1. Geburtstag von Anton im Oktober war – zumindest für mich als Mama – sehr emotional. An diesem Tag erinnert man sich noch einmal ganz und gar an die Geburt des kleinen süßen Kerls. Nun ist er schon flink auf seinen Beinen unterwegs und hat seine Weihnachtsgeschenke schon größtenteils selber ausgepackt 😀

Helene wollte so gern ein Prinzessinnenkleid mit Schleppe. Das hat Oma für sie genäht – in einer praktischen Form, damit Helene es beim Spielen auch selbst an- und ausziehen kann. Und unsere kleine Maus war so stolz darauf und wollte es gar nicht mehr ausziehen.

Nun freue ich mich auf ein kreatives Jahr 2018 und verabschiede mich bis nächstes Jahr mit der letzten Weihnachtskarte 2017:

Diese ist mit dem Produktpaket Santa´s Suit (HWK 2017) entstanden. Dieses Set war auch eindeutig eines meiner absoluten Lieblingsprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017.

Den Pelz sowie die Bommel der Mütze habe ich mit der Strukturpaste (JK 2017-2018) betupft, so bekommt es einen realistischeren Look.

 

 

liche Grüße Eure

Sindy

 

P.S. Bestelle gleich Deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 bei mir … ab 3. Januar ist er bereits gültig und wartet mit vielen, tollen Produkten auf kreative Hände …. 😀 und mit der Aktion Sale a Bration holst Du Dir noch tolle Gratisprodukte ab einem Bestellwert von 60,00 Euro.

Vielleicht konnte ich Dich inspirieren….und wenn Du Lust hast mit mir zu basteln, dann buche gleich Deinen Kreativabend bei mir. Ich freu mich.


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;   HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;   FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

2 comments on “zu guter Letzt…”

  1. Liebe Sabine. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich auch schon auf ein kreatives Jahr mit Dir 😀 Liebe Grüße nach Österreich

  2. Toller Jahresrückblick voller Highlights! Ganz bezaubernd deine Projekte, ich freue mich auf viele Ideen und Inspirationen im neuen Jahr!
    Alles Liebe dir und deiner Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.