Hallo Ihr Lieben !

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch. Gewünscht wurde von meiner Freundin eine Karte für einen Mann. Bedingung war jedoch, dass die Karte in Form eines 8-Ecks und ein Foto der Kapelle drauf sein soll. Also habe ich den Wunsch gern umgesetzt…

SONY DSC

Für die Kartenform habe ich die 8-Eck-Stanzen von Crealies zur Hilfe genommen. Ganz einfach eine Klappkarte falten und dann mit der entsprechenden Stanze/Größe die Form ausstanzen. Das weiße Cover sowie das Foto habe ich mit der jeweils kleineren Größe ausgestanzt. Für die Deko habe ich die wunderschöne Wellenstanze aus dem Set Thinlits Formen Wunderbar verwickelt verwendet. Diese habe ich zweimal ausgestanzt und übereinander aufgeklebt. Der Schriftzug “Glückwunsch” ist aus dem Set Thinlits Formen Grüße voller Sonnenschein.

SONY DSC

Als Innendeko habe ich noch einmal die Wellen gewählt und das Alter des Geburtstagskindes sowie den Banner mit den Stanzen Framelits Große Zahlen gestanzt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset So viele Jahre.

collage

Nun hoffe ich, die Karte kommt gut beim Geburtstagskind an….

Für diese Karte habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.