Hallo Ihr Lieben !

Hier kommt meine zweite Variante einer Schulanfangskarte.

SONY DSC

Den zartrosa Farbkarton habe ich bestempelt mit den Kreisen aus dem Stempelset Playful Backgrounds. Die Schultafel ist wieder mit einer Stanze von Marianne Design entstanden. Auch die gestempelte Schrift ist ein Stempelset von Marianne Design. Die Blumen sind gestempelt mit dem Stempelset Flower Shop und gestanzt mit Handstanze Stiefmütterchen von Stampin´Up! (beides leider nicht mehr im aktuellen Katalog).

SONY DSC

Auch innen habe ich ein wenig dekoriert…. Die Streifen sind ebenfalls aus dem Stempelset Playful Backgrounds. Mit der Fähnchenstanze (leider auch nicht mehr im aktuellen Katalog) und dem Stempelset Labeler Alphabet habe ich eine Girlande mit dem Namen der Schulanfängerin gestaltet.

SONY DSC

SONY DSC

Für diese Karte habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

2 Comments on Schulanfang die zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.