Hallo Ihr Lieben !

Ich habe mir mal diese kleine Tomatenmarkdose hergenommen. Die sind so süß! Sind so groß, dass gerade mal ein Ferrero Küsschen reinpasst.

SONY DSC

Ich habe nun mal eine solche Dose etwas anders recycelt. Denn so ein Döschen geht auch prima als kleine Geschenkverpackung. Man sollte allerdings einen Dosenöffner verwenden, der keine scharfe Kante schneidet, sonst ist die Verletzungsgefahr zu groß.

SONY DSC

Da braucht es nicht viel Deko und auch nicht viel Zeit, um etwas hübsches draus zu machen.

SONY DSC

Noch origineller wird es, wenn man den Deckel vorsichtig wieder zu klebt. 🙂  Dann ist die Dose wieder “original” verschlossen.

SONY DSC

Für diese Dose habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.