Hallo Ihr Lieben !

Wir bekommen neue Nachbarn! Eine junge Familie in unserem Alter. Und das Witzige! Sie bekommen fast zeitgleich wie wir ebenfalls Ihr zweites Kind 🙂 Also können wir Mamas ab Oktober zusammen unsere Kinderwagen durch den Ort schieben 🙂

Aber erst mal ziehen unsere neuen Nachbarn nächste Woche in das Haus gegenüber und zur Begrüßung habe ich diese Karte gebastelt. Dazu gibt es natürlich traditionell Brot und Salz.

SONY DSC

Hierbei waren mir die sĂĽĂźen Stanzen von Lea’bilities sehr behilflich. Das Häuschen habe ich mit Kreide bemalt, das wirkt sehr sanft.

DSCN3182_b

Die Wörter habe ich mit dem Buchstabendrehstempel (leider nicht mehr im neuen Katalog) von Stampin´Up! gestempelt und dann mit der neuen Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt. Den Hintergrund ist mit dem Stempel Hardwood und die Grundkarte mit einem Stempel aus dem Stempelset Timeless Textures gestaltet.

Die Spitze stammt aus meinem eigenen Bestand.

SONY DSC

Folgende Produkte habe ich von Stampin´Up! verwendet:

Ich wünsche Euch allen eine schöne restliche Woche, ein schönes Sommerwochenende.

Schau doch am Sonntag 10.07.16 noch mal rein zu unserem Blog Hop vom Team Stempelherz. Wir freuen uns auf Dich.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich ĂĽber nette Kommentare.

♥liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.