Hallo Ihr Lieben !

Ich schau aus dem Fenster und muss sehen :  ES SCHNEIT !    AM 25. APRIL !   Verrückt !

Aber da sieht man mal wieder:  April, April – der macht was er will !

So, aber nun zum eigentlichen Thema. 😉

Ich habe für ein kleines Mädchen zum 4. Geburtstag diese Taschenkarte gemacht. Hierbei habe ich bis auf den Glitzerstift, den Stempelaufdruck und den Goldgarn keine Stampin´Up Produkte verwendet.

SONY DSC

Von der Kartenform habe ich mir freihand eine Schablone gestaltet, um die Karte zukünftig schneller herzustellen. Das rosa Papier ist normaler Tonkarton. Weil dieser etwas stärker ist als der Farbkarton von Stampin´Up, habe ich mich dafür entschieden.

SONY DSC

Der große Schmetterling ist von Marianne Design. Diesen, sowie den kleinen habe ich mit dem Glitzerstift von Stampin´Up bemalt. Glitzer geht ja immer, besonders bei kleinen Prinzessinnen.

SONY DSC

SONY DSC

Die kleine Lasche habe ich mit Magneten versehen, so hält diese gut geschlossen. Das Innere der Karte habe ich sehr schlicht gehalten. Ehrlich gesagt, ist diese Karte auch mal wieder in einer Hau-Ruck-Aktion entstanden. 3 Stunden Zeit und keine passende Karte mehr auf Lager. Naja, ich hätte auch 3 Tage eher anfangen können, aber wie das halt so ist… man verschiebt wieder alles bis auf die allerletzte Minute. 😉

So, nachdem nun draußen gerade mal wieder kurz die Sonne scheint, möchte ich mich für heute verabschieden und sende Euch liebe Grüße….

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.