Hallo Ihr Lieben !

Der April ist da ! Und nun beginnt wieder die Jahreszeit für Hochzeiten. Auch meine Mama und mein Papa sind Ende April auf eine Hochzeit eingeladen. Da das Paar bereits einen kompletten Hausstand hat, wurden Geldgeschenke gewünscht.

Meine Mama (und auch ich) finden Geldumschläge aber echt öde. Deshalb habe ich für sie eine Hochzeits-Explosionsbox in groß gemacht. Die Maße sind 10 x 10 x 10 cm.

SONY DSC

Entschuldigt bitte die Bildqualität. Ich habe die Box bei meinen Eltern fertig dekoriert und dann auch dort fotografieren müssen, leider war das Licht echt schlecht. Was hier so hellblau aussieht, ist tatsächlich weißes Papier. Außerdem habe ich ein zartlila und vanille farbenes Papier gewählt.

SONY DSC

Bei dieser Box bin ich eigentlich fast ausschließlich “fremd”gegangen was die Materialien betrifft. Das Designerpapier sowie die Blumen- und Herzstanzen sind von Marianne Design. Ich finde diese kleinen Blümchen einfach so toll ♥ 😀

SONY DSC

Für die Innengestaltung sind aber auch Stempelsets von Stampin´Up! zum Einsatz gekommen. Die kleine Verpackung für die Scheinchen 😉 ist mit der Thinlitsform Zierschachtel gemacht.

SONY DSC

PicMonkey Collage

 

 Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

1 comment on “ein Geldgeschenk zur Hochzeit in einer Explosionsbox”

  1. Eine ganz tolle Idee. Solch kreativ verpackte Geldgeschenke kommen ganz sicher richtig gut an und bleiben auf jeden Fall in Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.