Hallo Ihr Lieben !

Erst einmal Entschuldigung, dass ich in den letzten Wochen so “faul” war. Leider gab es nicht viele Beiträge und damit auch nicht viele kreative Ideen.

Ich habe Euch ja schon mitgeteilt, dass es mir in letzter Zeit nicht gut ging. Nun darf ich Euch auch endlich verraten, was der Grund für meine Abwesenheit bzw. Unzuverlässigkeit ist. 😀 😀

Mein Mann und ich erwarten unser zweites Kind !!!  😀

schwangerschaftskalender-14-ssw

Aber leider bin ich eine der Frauen, die unter extremer Übel- und Müdigkeit in den ersten Schwangerschaftswochen leiden. Und da war mein bester Freund eindeutig das Sofa oder Bett – und nicht mein Basteltisch. 🙁  Da ich mittlerweile die 14. Woche erreicht habe, hoffe ich nun, dass ich das schlimmste überstanden habe und ich nun wieder kreativer sein kann, damit ihr auch bald wieder etwas neues von mir sehen könnt. 😉

Ich hoffe, Ihr bleibt mir treu – ich danke euch ganz ♥lich für Eure Geduld und Verständnis.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.