Hallo Ihr Lieben !

Wieder ist eine Woche rum !

Nun hat sich doch noch der Winter angekündigt, obwohl wir bei Stampin´Up! schon voll auf Frühjahr, Sommer und viele bunte Farben eingestellt sind! 🙂

Darum lasse ich die Farben einfach im Schnee explodieren…. mit dieser Explosionsbox zum Geburtstag…

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

Diese Produkte habe ich von Stampin´Up! verwendet:

Farbkarton Kirschblüte, Rosenrot, Savanne ; Designerpapier im Block Liebesblüten

Stempelsets:  Blüten der Liebe, Birthday Blossoms, Auf den ersten Blick, Pictogram Punches, Große Klasse

Accessoires: Schmuck-Accessoires Botanischer Garten, Perlenschmuck, Strassschmuck, Kordelschnur in silber

Ich wünsche Euch ein schönes Winter-Wochenende! Holt den Schlitten raus! Und viel Spaß beim Basteln!

Hast Du Lob oder Kritik?  Ich freue mich über Deinen Kommentar ! 🙂

liche Grüße

Eure Sindy

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.