Hallo Ihr Lieben !

3 Monate bin ich nun Demonstratorin bei Stampin´Up.

Weil ich die Produkte erst seit August 2015 verwende, muss ich mich noch daran gewöhnen. Denn die Möglichkeiten sind grenzenlos! Natürlich habe ich mir auch nicht sofort den gesamten Kataloginhalt bestellen können. Deshalb habt bitte Verständnis, dass ich noch nicht ganz auf dem neusten Stand bin. Mir fehlt auch immer ein bisschen die Zeit. Da ich Mama bin und voll arbeiten gehe, bleibt immer wenig Zeit um alle Ideen in die Tat umzusetzen. Aber ich versuche mir die Zeit zu nehmen und auch mich immer weiter zu entwickeln.

Aufgrund dessen habe ich bisher auch noch keinen Workshop gegeben. Ich bin noch etwas scheu 😉 Viele Fragen gehen mir durch den Kopf: Schaffe ich das? Bin ich gut genug? Wie veranstalte ich so etwas am Besten? Hat überhaupt jemand Interesse an mir und meinen Werken?  Aber mein Vorsatz für das neue Jahr: Spring über Deinen Schatten, Sindy !!!

Deshalb werde ich Anfang 2016 auch meinen ersten Bastelabend veranstalten und bin schon jetzt ganz aufgeregt!

Mein persönliches Fazit bis jetzt: ICH LIEBE DIE PRODUKTE ! Es ist toll, damit zu arbeiten und neue Techniken kennen zu lernen. Probiert es aus. Ich war sooo skeptisch, aber bis jetzt hat mich alles überzeugt. Schön ist vor allem, dass alles so toll zusammenpasst: die Farben des Cardstock, Stempelkissen, Stifte, Bänder und Accessoires sowie die Stempelmotive zu den darauf abgestimmten Stanzen. Man muss nur ganz viel Fantasie haben und einfach alles miteinander kompinieren, dann erhält man tolle Ergebnisse….

Wie gefallen Euch meine Arbeiten? Bitte schreibt mir Eure Kommentare !

Dafür und für Euren Besuch auf meinen Blog möchte ich mich lich bedanken und hoffe Ihr besucht mich weiterhin !

Bis zum nächsten Mal…

liche Grüße

Eure Sindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.