Hallo Ihr Lieben !

Mein Name ist Sindy, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Neunkirchen am Brand zwischen Erlangen und Nürnberg. Ich bin hier zu Hause, aber mein Herz schlägt für meine Heimat!! Eppendorf in Sachsen!! Ich bin verheiratet und stolze Mama meiner Tochter Helene und meinem Sohn Anton.

Zum Basteln bin ich durch die Hochzeit meiner Tante im Jahr 2000 gekommen. Als Mitglied im Planungsteam habe ich meine Liebe zum Texten und Gestalten der Festzeitung entdeckt. Nach 3 weiteren Hochzeiten sowie Geburtstags-, Silberhochzeits- und anderen Festzeitungen habe ich mich auch an die entsprechenden Karten herangewagt. Das waren meine ersten Arbeiten mit Papier. 2004 kam die Liebe für Fotoalben dazu. Ich liebe es meine Erinnerungen traditionell festzuhalten. Digital kommt für mich nicht in Frage! Scrapbooking heißt das heute 😉 !

Seit meiner ersten Schwangerschaft bin ich dem Basteln völlig verfallen. Ich bin süchtig! Karten, Verpackungen, kleine Dekosachen, eben alles aus Papier und natürlich Fotoalben gestalten mag ich total gern. Ideen und Inspiration bietet das Internet ja genug!

Stampin´Up! kenne ich seit ca. 2014. Im Juli 2015 bin ich durch Zufall auf den Blog Stempelherz von Claudia gestoßen. Und weil mir Claudia gleich total sympatisch war, habe ich nicht nur meine erste Bestellung getätigt, sondern mich auch entschieden Demonstratorin zu werden. Eine spontane Bauchentscheidung! Sollen ja eh immer die besten Entscheidungen sein 😉

Ich hoffe, Du hast Spaß in meinem Blog zu schmökern und hinterlässt mir einen netten Kommentar.

Viel Spaß!