Hallo Ihr Lieben !

Die liebe Isabel hat das Thema für April ausgesucht und mich erst mal vor eine Herausforderung gestellt. Denn die Zusammenstellung von Farben fällt mir manchmal echt schwer. Aber Isabel hat tolle Farben vorgegeben, diese sind zusammen einfach der Knaller – Isabel, Du hast eine gute Wahl getroffen. 😀

Also 😀 hier mein Ergebnis:

Ich finde: eine echt coole Sache 😉

Für beide Karten habe ich das Stempelset Echt cool aus der Sale a Bration 2018 (leider am 31.3.2018 ausgelaufen) hergenommen. Und so sind zwei coole Karten für Jungs entstanden.

Und diese Karte habe ich gleich verschenken können. Ein junger Mann in unserer Familie feierte gleich nach Ostern seine Jugendweihe.

Die Azetatschachteln eignen sich super für ein Geldgeschenk. Ich habe mit meinem Aktenvernichter noch farblich passende Papierstreifen geschreddert und dann zusammen mit der Karte in die Azetatschachtel gefüllt.

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren. Wenn Euch meine Idee gefällt, freue ich mich über einen Kommentar.

So, nun bin ich aber neugierig, was meine Teamkolleginnen gewerkelt haben und schau gern gleich mit Euch weiter….

Ich wünsche viel Spaß beim hoppen….

Claudia Becht von Stempelherz

Isabel Kaubisch von Stempelfinger

Sabine Steinkress von PapierSchereundStein

Sindy Mörtl – das bin ich 😉

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; * HWK = Herbst-/Winterkatalog ; * FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

6 comments on “Team-Blog Hop Stempelherz – Farbchallenge”

  1. Dankeschön liebe Sabine. Ja es großen Spaß gemacht sich neu zu entdecken und ich bin total begeistert vom Ergebnis .

  2. Dankeschön liebe Isabel. Und danke Dir für die tolle Farbkombi . Ja um petrol trauer ich . Das ist sehr schade. Liebe Grüße

  3. Hallo Sindy,
    die Umsetzung ist dir super gelungen. Mir gefallen die Karten und dein Mut zur Farbkombi richtig gut. Schade, dass Petrol gehen muss, aber du hast der Farbe noch einmal einen tollen Auftritt gegeben.
    Liebe Grüße

  4. Liebe Sindy,
    Deine Karten sind auch echt cool und Deine Ideen dazu kamen für mich gerade zum richtigen Zeitpunkt. Vielen Dank. Ich habe dieses Stempelset für eine Familie in meiner Verwandschaft benutzt. Am 16. April ist mein Neffe dran. Den Abschluß macht meine Schwägerin im Juli.
    L.G. Helene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.