Hallo Ihr Lieben !

Auch diese Weihnachtskarte ist in den letzten Wochen entstanden.

Dazu möchte ich Euch diesen Tipp geben: wer sich das tolle Designerpapier mit den Noten aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017 nicht gekauft hat, kann sich dieses auch einfach selbst gestalten. Im Jahreskatalog 2017-2018 gibt diesen schönen Hintergrundstempel Sheet Music. Und den habe ich für diese Karte benutzt….

Dazu noch das Etikett aus dem Stempelset Weihnachtliche Etiketten mit der passenden Handstanze Etikett für jede Gelegenheit (HWK 2017)

und einen Stern mit dem wunderschönen Glitzerpapier in silber auf einem Stück Juteband. Und schon ist die Karte fertig.

Vielleicht konnte ich Dich inspirieren….und wenn Du Lust hast mit mir zu basteln, dann buche gleich Deinen Kreativabend bei mir. Ich freu mich.

 

liche Grüße Eure

Sindy

 


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.