Hallo Ihr Lieben !

Ihr kennt sicher das Spiel “Kartengrüße” zur Hochzeit. Dabei geht es darum, dass man dem frischvermählten Ehepaar nach der Hochzeit monatlich oder wöchentlich Kartengrüße zusendet, um das erste Ehejahr auch noch einmal zu etwas ganz besonderem zu machen.

Auch ich habe dieses Spiel für meinen Bruder und dessen Frau zu ihrer Hochzeit vorbereitet. Ich habe mich für die monatliche Variante entschieden, alle 12 Karten selbst gebastelt und auf der Hochzeitsfeier an die Gäste verteilt.

Heute zeige ich Euch die Karte für den Monat November….

Den Hintergrund habe ich auf flüsterweißen Farbkarton mit Schwämmchen und schwarzer Stempelfarbe gestaltet. Die Zahl ist mit den Framelits Große Zahlen (JK 2017-018) ausgestanzt. Die Kürbisse sind mit dem Stempelset Pick a Pumpkin sowie den passenden Thinlits Erntedank (HWK 2017) entstanden. Und die Spinnenweben sowie die Fledermaus habe ich aus den Framelits Anhänger für Winterfeste (HWK 2017).

Ich werde jeden Monat – sobald die entsprechende Karte bei Lysann und Roy eingegangen ist – auch Euch diese zeigen 😀 .

Hier habt Ihr alle noch einmal auf einem Blick:

Oktober –> KLICK

November –> hier bist Du gerade

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.