Hallo Ihr Lieben !

Am 11.11. war in Mainz nicht nur Faschingsauftakt, sondern auch onStage 😀 !! Ich war das erste Mal dabei und es war echt der WAHNSINN ! So viele Demonstratoren (940!) waren da. Ein totales Gewusel und alle teilen die gleiche Leidenschaft….

Mich hat das alles förmlich erschlagen… ich war teilweise so eingeschüchtert – vor allem wenn man auf einmal Demonstratorinnen live vor sich stehen hat, deren Blogs man kennt oder schon so lange über YouTube verfolgt – das war für mich ein komisches Gefühl. Denn es ist ja nur ein einseitiges Kennen 😀

Aber ich habe auch einige Bekannte mal wieder persönlich getroffen. Und wir hatten viel Spaß zusammen.

Heute möchte ich Euch nun meinen Teamswap zeigen.

Ich habe diese Verpackung gemacht. Und im Inneren gab es einen Bleistift mit Radiergummi und schicken Büroklammern von dem Onlineshop odernichtoderdoch.de – die haben sooo süße Sachen – schaut unbedingt mal vorbei. Und da ich vor allem auch den Spruch auf dem Bleistift so toll fand – musste es das sein.

Auch der kleine Glühbirnenstempel ist von odernichtoderdoch.de

Vielleicht konnte ich Dich inspirieren….und wenn Du Lust hast mit mir zu basteln, dann buche gleich Deinen Kreativabend bei mir. Ich freu mich.

liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.