Hallo Ihr Lieben !

Wenn ein Hufschmied seinen 50. Geburtstag feiert, muss selbstverständlich auch eine Karte mit Hufeisen her…

Und so ist diese Karte entstanden…

Die Hufeisen sind Stanzen von Marianne Design. Der Hintergrund ist geprägt mit der Prägeform Holzdielen von Stampin´Up (JK 2017/2018). Die Zahlen sind Framelits Große Zahlen (JK 2018/2018). Und die Banner sind mit dem Stempelset Geburtstagsbanner mit den passenden Framelits Bunter Banner-Mix (beides JK 2017/2018) gemacht.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.