Hallo Ihr Lieben !

Das vorerst letzte Baby in unserer Straße ist da!

Während die ersten zwei Jungs nun schon ihren ersten Geburtstag feiern, kam der kleine Samuel als letztes Baby des Babybooms 2016/2017 in unserer Straße nun zur Welt.

Und natürlich habe ich den lieben Nachbarn ein selbstgemachtes Babypäckchen vorbei gebracht….

Vielleicht konnte ich Dich inspirieren….

Wenn Dir meine Ideen gefallen, hinterlasse mir doch gern einen Kommentar, ich freu mich. Und wenn Du Lust hast mit mir zu basteln, dann buche doch mal einen Kreativabend mit mir…

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.