Hallo Ihr Lieben !

Für den 60. Geburtstag meiner lieben Tante habe ich diese Karte gewerkelt…

Den Hintergrund habe ich mit einem Ornament aus dem Stempelset Timeless Textures (JK 2017/2018) weiß embossed und Farbspritzer aufgestempelt. Das Banner ist aus dem Stempelset Geburtstagsbanner und ausgestanzt mit den passenden Framelits Bunter Banner-Mix (JK 2017/2018).

Die Gestaltung des Schiebebalkens habe ich mit dem Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind! (JK 2017/2018) gemacht.

Wenn Dir meine Idee gefallen hat, hinterlasse mir gern einen Kommentar, ich freu mich. Und wenn Du Lust hast mit mir zu basteln, dann buche einen Kreativabend mit mir…

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.