Hallo Ihr Lieben !

Es ist wieder Zeit für unseren Team-Blog Hop vom Team Stempelherz !

Es ist Oktober und der Herbst zeigt sich in den schönsten Farben. Und schon sind wir auch bei unserem Thema in diesem Monat:

herbstliche Geschenkverpackung – ausgewählt von der lieben Isabel… 😀

Ich habe mich für eine schnelle Variante entschieden und habe mir die süßen kleinen Pizzaschachteln hergenommen, die Ihr im aktuellen Herbst-/Winterkatalog findet.

Mit dem Stempelset Pick a Pumpkin und den passenden Thinlits Formen Erntedank (beides HWK 2017) lässt sich die Pizzaschachtel ganz schnell aufhübschen.

Ihr könnt die Pizzaschachtel direkt bestempeln oder Ihr macht eine Manschette…

Das Innere habe ich mit einem Laubkranz aus Papier gestaltet. Noch ein Teelicht mit Herbstduft rein und fertig ist ein kleines Mitbringsel…

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren. Wenn Euch meine Idee gefällt, freue ich mich über einen Kommentar von Euch.

Und nun springen wir gleich gemeinsam weiter zu meinen lieben Teamkolleginnen, die sicher auch wieder wunderschöne Werke gezaubert haben:

Claudia Becht von Stempelherz

Katharina Klaiber-Franzl von Inas Sternpapier

Isabel Kaubisch von Stempelfinger

Carola Mathe von CarMa Style

Sabine Steinkress von SchereSteinundPapier

Sindy Mörtl – das bin ich 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

8 comments on “Team-Blog Hop Stempelherz – herbstliche Geschenkverpackung”

  1. Liebe Sindy, danke für die Inspiration mit dem Blätterkranz. Das ist eine tolle Idee. Super, dass du die Pizzaschachteln verwendet hast, da kann man sie auch gleich mal in Aktion sehen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße

  2. Liebe Sindy, die Pizzaschachtel sind total süß, auch du hast die kürbisse verwendet und diese werden jetzt doch bei mir einziehen Liebe Grüße aus Österreich! Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.