Hallo Ihr Lieben !

Das schöne an unserem Hobby/Job ist es, dass man ganz viele liebe Menschen kennen lernt, die die eigene Leidenschaft zu Papier und Stempel teilen. So habe ich vor über einem Jahr beim Teamtreffen vom Team Stempelherz die liebe Katharina kennen gelernt und wir mochten uns sofort. Seitdem stehen wir in regelmäßigem Kontakt und haben – auch wenn wir weit voneinander entfernt wohnen – immer an den Lebensereignissen des jeweils anderen teilgenommen. Und im letzten Jahr ist in unser beider Leben viel passiert….

Die liebe Katharina ist im Juli 30 Jahre jung geworden und da gab es natürlich eine Karte von mir….

In dieser Karte habe ich drei Dinge vereint: die Strukturpaste, die Aufstelltechnik und den Schiebemechanismus. Außerdem hat es mir die Farbkombi pfirsich-limette total angetan – hier kombiniert mit weiß und rosa.

Das Cover habe ich mit der Strukturpaste (JK 2017/2018) gestaltet. Die Blümchen sind mit den Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit (JK 2017/2018) gestaltet und auf einem Rahmen aus dem Set Framelits Stickmuster (JK2017/2018) aufgeklebt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Für besondere Anlässe (JK 2017/2018) und das Etikett hierfür ist die Handstanze Zier-Etikett (JK 2017/2018). Und weil das definitiv als Deko reicht, habe ich meine Botschaft an Katharina versteckt….

Die Karte kann man aufstellen, das Cover wird einfach hinter die Zahl geklemmt. Dafür habe ich die Zahlen mit den Framelits Große Zahlen (JK 2017/2018) mehrfach ausgestanzt und übereinander geklebt. Meine persönlichen Worte sind im Inneren auf der linken Seite geschrieben.

Zieht man das versteckte Kärtchen raus, kommt noch eine kleine Botschaft zum Vorschein – gestempelt mit dem Stempelset Für Freunde (JK 2017/2018) – na wenn das nicht perfekt passt 😉

Und dann hat Katharina im August ihren lieben Michael geheiratet…

Auch zu diesem Anlass gab es natürlich ein Geschenk mit Karte. Das Geschenk habe ich gar nicht fotografiert. Es war ein Weihnachtsstern aus meiner Heimat – dem Erzgebirge. Ich fand das so passend, weil Katharina´s Blog heißt Inas Sternpapier 😀 – und weil natürlich am Ehehimmel immer die Sterne leuchten sollen, habe ich die Karte auch so gestaltet…

Katharinas Hochzeit hatte das Farbmotto taupe/minzmakrone (InColors 2015-207), deshalb habe ich die Karte auch in diesen Farben gestaltet.

Schaut unbedingt auch mal auf den Blog von Katharina vorbei – sie macht phantastische Sachen…. 😀

Wenn Dir meine Idee gefällt, hinterlasse mir doch gern einen Kommentar, ich freu mich. Und wenn Du Lust hast mit mir zu basteln, dann buche doch mal einen Kreativabend mit mir…

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

2 comments on “Für eine liebe Freundin…”

  1. Liebe Sindy! Du bist wirklich wundebar. Danke für deine lieben Worte und die wundervollen Karten, die wir zum Geburtstag und zu unserer Hochzeit von dir erhalten haben! Ich hab mich so sehr darüber gefreut. Die Hochzeitskarte war so toll in unseren Farben gehalten, ich hätte Sie direkt mit ausstellen können! Du hast dir so viel Mühe gegeben! ❤️❤️❤️ Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.