Hallo Ihr Lieben !

Hach, in dem ganzen Hochzeitstrubel habe ich ganz vergessen Euch die Danksagungskarte zur Taufe unseres kleinen Antons zu zeigen.

Das hole ich jetzt ganz schnell nach:

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge (JK 2017-2018) habe ich Umschläge gemacht, jedoch nur an den zwei langen und einer kurzen Seite zusammengeklebt. Auch hier habe ich wieder das Stempelset Abgehoben (JK 2017-2018) mit den passenden Thinlits In den Wolken (JK 2017-2018) für die Deko verwendet.

Der Umschlag diente als Tasche für die eigentliche Dankeskarte und die Fotos die ich gerne den Gästen mitgeben wollte.

So hat jeder Gast auch gleich eine hübsche Aufbewahrungstasche….

Hier geht es noch einmal zur Einladung –> KLICK

Hier gelangst Du zum Beitrag “Willst du meine Patentante/-onkel sein?” –> KLICK

Du möchtest noch einmal die Taufkerze sowie die Taufpatenkerze sehen? Hier entlang bitte –> KLICK

Und zur Tischdeko geht es hier –> KLICK

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.