Hallo Ihr Lieben !

Unser letzter Urlaubstag in der Heimat und hier regnet es ununterbrochen. Richtig hell will es auch nicht werden, also schreibe ich euch hier schnell einen kleinen Beitrag und zeige Euch eine kleine Dankeskarte. Denn ich sage “Danke” am liebsten in Form einer kleinen Karte.

… und so ist diese entstanden:

Das Cover habe ich einfach nach Geschmack mit den Stempelset Gorgeous Grunge (JK 2016/2017, leider nicht mehr bestellbar) und Awesomely Artistic (JK 2017/2018) bestempelt.

Mit den Framelits Stickmuster habe ich den Kreis (in taupe) ausgestanzt und den Schriftzug aus dem Stempelset Von großer Bedeutung aufgestempelt. Hinterlegt habe ich dies mit einem etwas größeren Kreis in marineblau. Zur Zierde habe ich einfach noch ein Band (nicht von Stampin´Up!) aufgeklebt welches perfekt zu den Farben passte. Und schon ist es vollbracht…

Hoffentlich ist das Wetter in anderen Teilen Deutschlands besser. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.