Hallo Ihr Lieben !

Wir sind ja noch mitten in der Hochzeitshochsaison und für eine besondere Hochzeit durfte ich dieses Jahr dieses besondere Geschenk werkeln…

Eine Freundin hat sich für ein befreundetes Pärchen diesen Bilderrahmen zur Hochzeit gewünscht. Die Hochzeit fand in Florida am Strand statt und mit einigen persönlichen Eckpunkten des Brautpaares habe ich diesen Rahmen gewerkelt:

Die tollen Orchideen sind eines der neuen tollen Produktpakete aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin´Up! Das Stempelset Orchideenzweig mit den passenden Framelits Orchideenblüten sorgt so ein bisschen für Karibikfeeling. Die Sprenkel im Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge gestempelt und dann mit klarem Embossingpulver teilweise auch embossed.

Natürlich kamen hier auch wieder Stanzen von Marianne Design zum Einsatz. 😉

Den Boden des Rahmens habe ich dann noch mit Dekosand beklebt.

Jetzt kommt noch das Bild des Brautpaares rein und fertig ist eine besondere Erinnerung an den schönsten Tag im Leben 😀

Wenn Dir meine Geschenkidee gefällt, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar – ich freu mich.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

♥liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.