Hallo Ihr Lieben !

Im letzten Beitrag habe ich Euch die kleinen Dankes-Goodies für die Erzieherinnen meiner Tochter gezeigt. Heute zeige ich Euch die kleinen Abschieds-Tüten für die Vorschulkinder, die uns nun allerdings verlassen und im September eingeschult werden.

Die Tüten habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht (JK 2017/2018) – das geht echt schnell und sehr einfach.

Und weil die Einhörner im Moment so angesagt sind habe ich die Mädchentüten mit diesen bunten Tierchen gewerkelt und für die Jungs habe ich das Piratenschiff gewählt.

Auf der Rückseite noch ein kleiner Gruß und im Inneren sind Schokobons verpackt. Außerdem bekommen die Mädchen einen Bleistift mit einer Pferdefigur und die Jungs einen Spitzer mit Radiergummi.

Die Schulanfänger waren überrascht und haben sich über das kleine Abschiedsgeschenk sehr gefreut 😀 und so soll es doch sein.

Möchtest Du auch mal die Produkte von Stampin´Up! ausprobieren und mit mir gemeinsam basteln? Dann melde Dich doch einfach bei mir und buche mich für einen Workshop. ==> KLICK

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

2 comments on “Goodietüten zum Abschied der Schulanfänger”

  1. Liebe Sabine. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es freut mich sehr, dass ich eine Inspiration liefern konnte… LG Sindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.