Hallo Ihr Lieben !

Ich kann es kaum glauben! Mein Mann und ich feiern heute schon unseren 10. Hochzeitstag!!! 😀

Dafür musste ich mir natürlich auch etwas kleines einfallen lassen. Und so entstand dieses kleine Minialbum mit den 5 wichtigsten Stationen unserer Ehe….

Farblich habe ich mich hier für aquamarin und safrangelb entschieden. Die beiden Röschen an der Bindung sind tatsächlich auch noch ein nostalgisches Übrigbleibsel von unserer Hochzeit. Diese waren Deko an den Tischkarten.

Das Brautpaar ist eine Stanze von Marianne Design.

Weil dieses Album viele sehr persönlichen Fotos sowie Worte enthält, habe ich einiges unkenntlich gemacht, denn es soll privat bleiben 😉 ich hoffe auf Euer Verständnis.

Auf der linken Seite habe ich zum jeweiligen Anlass ein paar persönliche Worte, Wünsche oder Erinnerungen festgehalten. Rechts dann eine Bildercollage aufgeklebt.

Für uns ist natürlich jeder dieser Stationen unserer Ehe sehr emotional. Wir haben schon einiges durchstehen müssen, auch mal anstrengende Zeiten gehabt, aber auch unendlich viele schöne Momente erlebt.

Nun werden wir heute anlässlich unserer Rosenhochzeit (so heißt der 10jährige Hochzeitstag) mit ganz lieben Freunden – die uns ebenfalls schon unser gesamtes Eheleben begleiten – essen gehen und einen schönen Abend haben. Und Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. 😀

Möchtest Du auch mal die Produkte von Stampin´Up! ausprobieren und mit mir gemeinsam basteln? Dann melde Dich doch einfach bei mir und buche mich für einen Workshop. ==> KLICK

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.