Hallo Ihr Lieben!

Die Aufgabe lautete: eine Karte zum 50. Geburtstag zu werkeln. Das Geburtstagskind arbeitet bei John Deere, also gerne etwas mit einem Traktor. Alles klar 😀

Und wie das so ist, manchmal fällt einem einfach gar nichts richtiges ein und dann wiederum LÄUFT ES – im wahrsten Sinne des Wortes – beziehungsweise in meinem Fall fährt es – der Traktor für meine Karte.

Denn wie der Zufall es wollte, stolperte ich an dem Tag, an dem ich die Karte werkeln wollte, über ein Tutorial-Video bei You Tube zum Thema Schiebekarte und gleich war mir klar, das musste die Kartenform sein. Also Kartenform war klar, Traktor musste es sein und eine fette 50 muss drauf 😉 Alles in einen Topf, schütteln und das kam dabei heraus:

Die Karte ist einfach zu machen und gibt so einen tollen Effekt, gerade für Sachen, die sich eh im Normalfall bewegen.

Ich habe den Hintergrund – mal wieder mit meinem Lieblingsstempelset Timeless Textures (JK 2017/2018) – wild bestempelt. Die Schriftzüge sowie diese Streifen darüber auf dem Cover sind aus dem Stempelset So viele Jahre (JK 2017/2018). Die Zahl 50 habe ich mit den Framelits Große Zahlen (JK 2017/2018) ausgestanzt. Das Cover, die Zahlen sowie den Ausschnitt des Schiebefensters habe ich alles mit Stempelfarbe (hier schiefergrau) geinkt.

Der Traktor ist von my favorite things – farm tastic. Hier musste ich mal wieder fremd gehen 😉 Auch der Karteireiter zum herausziehen ist ein Fremdprodukt, jedoch wird es im neuen Jahreskatalog von Stampin´Up! eine Handstanze mit einem runden Karteireiter geben 😀

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren, ich freue mich über Eure Kommentare.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag – hoffentlich heute mit weniger Wasser von oben 😀

liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

2 comments on “Schiebekarte zum 50. Geburtstag für einen Traktoristen”

  1. Hallo Sabine, ja “Dein” Traktor kam mir gerade recht und ich konnte ihn gleich verarbeiten…. Ich bin mir sehr sicher Deine Karte ist genauso wunderschön geworden (ich kenn ja Deine Werke)… LG Sindy

  2. Hallo Sindy, den Traktor kenn’ ich doch 😉
    Was für ein Zufall, vor kurzem habe ich damit auch eine Schiebekarte gemacht, nur nicht so schön und aufwendig wie du.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.