Hallo Ihr Lieben !

Neben den vielen Babykarten die ich im Moment für all unsere Bekannten und Nachbarn werkel, darf ich Euch heute mal eine Hochzeitskarte zeigen.

Ich liebe die Thinlits Formen Liebe zum Detail. Diese sind aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und haben es leider nicht in den aktuellen Jahreskatalog geschafft, sehr schade, denn die sind soooo hübsch. Vor allem diese Blumenstanze hat mich verzaubert.

Die Karte ist eigentlich ganz einfach. Eine einfache Klappkarte und dann die beiden Blumenklappen links und rechts dran geklebt. Das Cover habe ich nur bestempelt mit den 3 Stempelsets Always & Forever, Für besondere Anlässe und Segensfeste (alle JK 2017/2018).

Auch die Innenseite habe ich mit dem schönen Spruch aus dem Stempelset Florale Grüße (JK 2017/2018) bestempelt. Die Anrede ist aus dem Set Kleine Wünsche (JK 2017/2018).

Eigentlich schnell und einfach gemacht, aber absolut schick und elegant. Ohne großen SchnickSchnack. 😉

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

♥liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.