Hallo Ihr Lieben !

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – vor allem zum Geburtstag !!

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und weil sie sooo gerne frühstückt, habe ich ein einfaches Marmeladenglas hübsch verpackt – und schon ist es ein Hingucker !! 😀

Das Stempelset Glasklare Grüße mit den passenden Framelits Einweckgläser für alle Fälle von Stampin´Up! (JK 2017/2018) bietet sich für das Verschenken von Marmelade/Honig/etc. perfekt an. Der karierte Deckel ist allerdings aus dem Stempelset Etwas Süßes (JK 2017/2018).

Das tolle Körbchen gab es mal bei Stampin´Up! ist jedoch leider nicht mehr im Programm. Aber kleiner Tipp: Sizzix hat das Körbchen auch als BigZ. Von Sizzix ist auch die große Glasform, die ich als Grund verwendet habe, denn es passt von der Größer her perfekt zu dem Körbchen…

Und dann einfach dekorieren. Ich habe unsere neue Handstanze Zier-Etikett (JK 2017/2018) verwendet, der Spruch darauf sowie der Geburtstagsgruß stammt aus dem Stempelset Eis, Eis Baby (JK 2017/2018).

Wenn Euch die Geschenkverpackung gefällt, dann hinterlasst mir doch gern einen Kommentar. Ich freu mich.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

♥liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.