Hallo Ihr Lieben !

Meine liebe Tante wird 60 ! Da musste auch eine besondere Karte her. Ich habe mich ein bisschen von einer Karte aus unserem neuen Jahreskatalog inspirieren lassen. Das Stempelset Paint Play ist unauffällig und war überhaupt nicht mein Geschmack. Aber es hat verborgene Talente 😀 – man kann damit nämlich ganz tolle Hintergründe stempeln und damit auch sein eigenes Designerpapier erstellen. Und ich liebe diese gemalte Optik!!

Kombiniert habe ich das mit einem Strukturhintergrund. Hierfür habe ich unsere neue Strukturpaste und die Mauer-Schablone verwendet. Das geht so einfach und hat einen sehr schönen erhabenen Effekt.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Für besondere Anlässe und wird in der Innenseite fortgesetzt. Und die Handstanze Gänseblümchen ist mit der absolute Liebling des neuen Kataloges, ging sofort in Lieferrückstand 😀 .

Gefällt Euch meine Geburtstagskarte? Hinterlasst doch gern einen Kommentar. Ich freu mich.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

♥liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

2 comments on “Geburtstagskarte Gänseblümchengruß zum 60.”

  1. Danke Dir liebe Katharina. Ja die Gänseblümchenstanze ist definitiv eines meiner absoluten Lieblingsprodukte. Und die Strukturpaste ist toll. In der Anwendung super easy und absolut schick. Liebe Grüße Sindy

  2. Liebe Sindy! Wunderbare Karte! Tolle Kombination der Farben, das ist so frisch und sommerlich! Die Gänseblümchen Stanze ist klasse, leider bei mir immer noch nicht angekommen Aber dafür hab ich heute die strukturpaste geordert! Kann es kaum erwarten damit was zu machen, das sieht so klasse aus auf deiner Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.