Hallo Ihr Lieben !

Im Mai hat unsere kleine Nachbarin Luisa das Licht der Welt erblickt und ist direkt gegenüber eingezogen 😀

Vor kurzem haben wir die kleine Maus das erste Mal offiziell besucht und weil das Geschenk nun übergeben ist, kann ich auch für Euch das Geheimnis lüften.

Mit dem wunderschönen, neuen Designerpapier Babyglück (JK 2017/2018) von Stampin´Up! habe ich eine Shoppingbag gebastelt und die war reichlich gefüllt.

Der hübsche nostalgische Kinderwagen ist eine Stanze von Marianne Design. Diesen habe ich ein mal in zartrosa und zwei mal in flamingorot ausgestanzt und dann übereinander geklebt. So wird das sehr filigrane Element stabiler. Das Medaillon habe ich ausgestanzt mit den Framelits Stickmuster (JK 2017/2018).

Natürlich gibt es auch für Luisa einen kleinen selbstgemachten Greifling….

Und nun mein kleines Highlight. Ich habe zwei Anläufe gebraucht bis die Idee in meinem Kopf auch in papierform so aussah und mir wirklich gefallen hat.

Die Karte hat mal wieder so kleine eingebaute Funktionen – ich liebe solche Karten – machen natürlich auch ein bisschen mehr Arbeit. Und es ist oft ein gefummel – da braucht man Nervenstärke – eigentlich nicht so meine Charakterstärke.

Den Hintergrund des Covers habe ich bestempelt mit dem Stempelset Awesomely Artistic (JK 2017/2018). Die Kleckse sind aus dem Stempelset Timeless Textures (JK 2017/2018) – diese habe ich weiß embossed. Auch den Namen der kleinen neuen Erdenbürgerin habe ich weiß embossed – gestempelt mit dem wunderschönen Schriftstempelset Hand Lettered Alphabet (JK 2017/2018).

Das erste kleine Highlight der Karte ist die Schiebefunktion. Das ist doch eine Aussage !! 😀 Der Spruch sowie auch der kleine süße Elefant ist ein Fremdprodukt.

Das zweite Highlight sind die Klappen. Diese habe ich mit Stanzen von Lawn Fawn hergestellt. Und darunter verbirgt sich sozusagen die Geschichte der kleinen Luisa. Mamas schöner Babybauch, die Eltern präsentieren den Namen und zuletzt natürlich die hübsche Maus höchstpersönlich.

Im Inneren natürlich der persönliche Glückwunsch. Hier habe ich als Deko den süßen Bären aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche (JK 2017/2018) verwendet – auch der kleine Spruch ist aus diesem Set. Die obere Seite habe ich genauso gestaltet wie das Außencover und auch noch einmal eine Klappe gestanzt. Darunter befindet sich ein Gutschein für ein ganz persönliches Geschenk… 😉

Dir gefällt das Babygeschenk? Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

♥liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden.
* JK = Jahreshauptkatalog ; HWK = Herbst-/Winterkatalog ; FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

2 comments on “Babygeschenk – Shoppingbag mit Babykarte und Greifling”

  1. Vielen Dank liebe Sabine. Es macht mich sehr stolz diese Worte von Dir zu hören 😀 Liebe Grüße

  2. Endlich bin ich mal dazugekommen mir dein schönes Bastelwerk genauer anzusehen, und ich bin geflasht! Es steckt immer so viel Herzblut in deinen Geschenken, sehr sehr süß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.