Hallo Ihr Lieben !

Am Pfingstmontag war es endlich soweit! Wir haben die Taufe unseres kleinen Antons gefeiert!

Ich habe natürlich wieder viel gewerkelt, damit auch im Bereich Einladung, Dekoration und kleine Überraschungen für die Gäste die Feier zu einem kleinen Highlight werden lassen. Viel Arbeit, viel Nerven, aber ein rundum gelungenes Ergebnis… 😀

Nun werde ich Euch zeigen, was da alles so in meinem Bastelkeller entstanden ist…..

Unsere Einladungskarte habe ich schon in Verbindung mit unserem Team-Blog Hop im Mai gezeigt –> KLICK

Wie das am Anfang so ist, nachdem man sich als Eltern gemeinsam entschieden hat wer Taufpate werden soll, muss man diese natürlich auch fragen, ob sie dieses besondere Amt auch annehmen möchten. Zwei unserer insgesamt 5 Taufpaten, haben wir diesmal auf einen besonderen Weg gefragt. Ohne große Worte, erhielten sie diese Box in die Hand gedrückt. Und wie ich finde, bedarf es da auch keiner Worte mehr…. ich lasse nun einfach mal die Bilder sprechen 😉

Die Antwort lautete bei beiden Empfängern “Ja” 😀

Hier geht es noch einmal zur Einladung –> KLICK

Du möchtest noch einmal die Taufkerze sowie die Taufpatenkerze sehen? Hier entlang bitte –> KLICK

Hier gelangst Du zum Beitrag Tischdeko zur Taufe –> KLICK

Vielleicht konnte ich Euch inspirieren. Ich freue mich über Eure Kommentare….

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden.
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.