Hallo Ihr Lieben !

Heute gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Blog Hop vom Team Stempelherz. Der findet am Freitag, 12.05.17 um 18:00 Uhr statt und das Thema in diesem Monat ist Babykarten.

Mein Mann ist bereits im Februar Onkel geworden und für den kleinen neuen Erdenbürger ist diese Schüttelkarte mit dem Stempelset Moon Baby entstanden. Das Stempelset ist von Stampin´Up! mit zuckersüßen Motiven. Vor allem dieses Baby auf dem Mond gefällt mir ganz besonders gut. Und je nachdem wie man es coloriert ist es ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin.

Die beiden Sprüche stammen aus den Stempelsets Kleine Wünsche und Für Himmelsstürmer.

Die Glitzersterne und -herzen sind mit den kleinen Stanzen Herz und Stern aus dem Itty Bitty Set (leider nicht mehr im aktuellen Katalog) entstanden.

Im Inneren habe ich noch diesen Spruch aus dem Stempelset Im Herzen gestempelt. Dieser passt auch super für Geburtskarten.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.