Hallo Ihr Lieben !

Wie versprochen – hier nun der zweite Teil Minialben zum Geburtstag.

Diese zwei Alben sind für meine Nichte entstanden. Sie ist dieses Jahr 2 Jahre alt geworden und ich fand es eine witzige Idee, ihr nun jedes Jahr ein solches Album zu schenken. Gefüllt mit den Bildern hat man so eine schöne Erinnerung zu jedem Geburtstag und man kann die Entwicklung, Veränderung und das Wachstum der kleinen Maus beobachten.

Um das letzte Jahr nachzuholen, gab es dieses Jahr zwei Alben…

Am Buchrücken habe ich den Namen des Geburtstagskindes sowie das jeweilige Alter aufgeklebt. Denkt Euch nun mal jedes Jahr so ein kleines Minialbum dazu – das wird eine schöne Sammlung zur Erinnerung der einzelnen Geburtstage.

Hier ist das Album zum ersten Geburtstag:

Da unsere kleine Amy ein kleiner großer Eulen-Fan ist, habe ich für das Cover diese niedliche Eule gewerkelt. Ich habe die Einzelteile der Eule von der Eulenstanze von Stampin´Up! hergenommen und diese vergrößert. Nun ist die Eule etwa doppelt so groß als das Original.

Innen habe ich bereits die Fotos von Amy´s erster Geburtstagsfeier eingeklebt. Auf der ersten Seite befindet sich ein aktuelles Foto.

Auf dem zweiten Album ist ein Elefant – dieser ist mit einer Stanze von Marianne Design entstanden. Auch die Papierquasten sind mit Stanzen von Marianne Design entstanden.

Dieses Album ist nun noch leer. Ich vermute aber, die Tante darf nun auch noch die Innendeko übernehmen 😉 😀

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

2 comments on “Minialbum zum Kindergeburtstag”

  1. Danke liebe Claudia, ja das ist Graupappe (5 Teile) die nebeneinander auf das Papier geklebt und dann bezogen werden. Liebe Grüße Sindy

  2. Liebe Sindy,
    diese Alben sind einfach wunderschön geworden. Hast Du das Cover aus Graupappe gefertigt und dann mit DP bezogen?
    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.