Hallo Ihr Lieben!

Bevor es endgültig in die Osterfeiertage geht, möchte ich Euch noch schnell mein kleines Ostergoodie für die Erzieherinnen im Kindergarten meiner Tochter zeigen.

Schokolade für starke Nerven 😉 und eine Osterkarte darf auch nicht fehlen:

Die Karte ist recht schnell gemacht. Der süße Hase und der niedliche Teddy ist von my favorite things und werfen sich die Ostereier zu 😀 . Die Ostereier sind von Stampin´Up! mit dem Stempelset Osterkörbchen und den passenden Framelits Osterkörbchen entstanden. Der Ostergruss ist aus dem Stempelset Reihenweise Grüße und die Spritzer aus dem Stempelset Gorgeous Grunge.

Das ausgestanzte Etikett der Karte habe ich gleich als Anhänger für den Schokohasen benutzt. Ein paar Eier und der Name als Deko – die kleinen Grashalme sind übrigens auch aus dem Stempelset Osterkörbchen. Aufgeklebt auf eine kleine Wäscheklammer war es perfekt um dem Hasen einen Namen zu geben.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben und drückt die Daumen, dass das Wetter doch recht schön wird 😀

 

P.S. Verpasst unseren Team-Blog Hop am Karfreitag 18:00 Uhr nicht !!!! Unbedingt vorbeischauen!!! 😀

 

ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.