Hallo Ihr Lieben!

Die Osterfeiertage stehen vor der Tür und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Spätestens heute oder morgen sollten auch die Osterkarten zur Post damit sie noch rechtzeitig ankommen. Meine sind gestern in den Briefkasten gewandert und mit ein bisschen Glück schon heute bei den Empfängern 😉

Und hier kommt meine Karte:

Super schnell gemacht und ohne großartige Deko, denn ich finde zu diesen süßen Hasenohren braucht man nicht viel drum herum. Die Ohren müssen ganz für sich wirken können. Das ist übrigens eine Stanze von creative depot. (Die machen ganz tolle niedliche Sachen 😀 )

Der Gruss ist aus dem Stempelset Reihenweise Grüße von Stampin´Up! und die kleinen Ostereier habe ich mit den Framelits Osterkörbchen hergestellt.

Und nun hoffe ich, dass der Wetterbericht mal wieder nicht recht behält und es zu Ostern doch nicht so mieses Wetter gibt 🙁

P.S. Verpasst unseren Team-Blog Hop am Karfreitag 18:00 Uhr nicht !!!! Unbedingt vorbeischauen!!! 😀

 

ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.