Hallo Ihr Lieben!

In letzter Zeit hatten wir mehrere Kindergeburtstage. Und ich schenke immer auch gerne mal was selbstgemachtes. Dieses Jahr habe ich für die Kinder ein Minialbum gewerkelt. Hier können Sie gleich ihre Fotos von der Geburtstagsfeier einkleben.

Insgesamt sind 5 Alben entstanden, diese zeige ich Euch nach und nach…

Heute erst einmal diese zwei…

Diese Alben sind für Luisa (7. Geburtstag) und ihrem Bruder Luca (4. Geburtstag) entstanden. Die beiden haben im Abstand von 3 Tagen Geburtstag und da mussten natürlich beide ein solch schönes Album bekommen. Ich kann Euch sagen, sie haben sich sehr gefreut 😀

Das Cover im Mädchenlook und am Buchrücken habe ich den Namen sowie das Alter angebracht.

Auf Seite 1 im Inneren kommt ein aktuelles Foto des Geburtstagskindes.

12 Fotos haben nun auf den folgenden Seiten Platz.

3 Seiten habe ich schon thematisiert: meine Gäste, meine Geschenke, meine Einladung

Und hier das Album für Luca..

Auch hier der Name und das Alter am Buchrücken

Das Cover habe ich mit einer Schüttelbox gestaltet. Hier kamen die Elementstanzen Luftballons und Konfetti sowie die Framelits Große Zahlen von Stampin´Up! zum Einsatz.

Seite 1 im Inneren erhält natürlich auch wieder ein aktuelles Foto …

In diesem Album habe ich die Seiten mit dem Stempelset Hammer gestaltet – passt ja zu kleinen Männern 😉 !!

Die Grundkonstruktion des Albums habe ich bei Pinterest entdeckt. Und es hat so viel Spaß gemacht diese zu basteln.

Nun wünsche ich Euch einen sonnigen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

2 comments on “Minialbum zum Geburtstag”

  1. Das ist ja eine süße Idee, da möchte man doch glatt wieder auf einen Kindergeburtstag gehen 🙂
    Der blaue ist mein Favorit, tolle Idee mit den Werkzeugstempeln.
    GlG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.